August 23

Wir feierten 15 Jahre Think Architecture mit unserem Team. 3 Tage im Engadin. Voll mit Kunst, Architektur und vor allem viel Spass!

September 21

Office Party in dem von uns gestalteten Falken Cafe in Thun.

October 20

Das Deutsche Architektur Museum in Frankfurt zeigt unser Projekt Haus am Weinberg.

September 20

Eindrücke des Archithese Swiss Live Performance 2020 Events @ Kosmos.

August 20

Archithese Swiss Live Performance 2020 | Für diesen speziellen Event vom 20. August im Kosmos Zürich, wurden von Archithese zehn Architekten nominiert. Wir sind mit unserem Projekt Haus in einem Park mit von der Partie. 

September 19

Unser Projekt Haus in einem Park wird vom 26.09-24.11.2019 @ «DAM» Deutsches Architektur Museum ausgestellt. 

September 19

«Häuser des Jahres 2019» Award Zeremonie @ DAM Deutsches Architektur Museum in Frankfurt. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung für unser Projekt Haus in einem Park.

September 18

X Jahre Think Architecture! Wir feiern zusammen mit unseren geschätzten Auftraggebern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern und blicken auf weitere erfolgreiche fünf Jahre zurück. Wir danken allen ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns darauf, die zukünftigen Projekte mit derselben Leidenschaft umzusetzen wie die letzten zehn Jahre.

July 18

Am 6. September feiern wir 10 Jahre Think Architecture!

April 18

Ausstellung «Das beste Einfamilienhaus 18» an der Swissbau Messe in Basel. Gezeigt wurden alle zehn prämierten Projekte, darunter unser Projekt Fünf Patiohäuser in Meilen.

December 17

Die Ausstellung «SAM Schweizweit» wird vom Arc en Rêve Museum für vier Monate nach Bordeaux geholt.

September 17

Der AITArchitektur Salon München präsentiert die Ausstellung «SAM Schweizweit».

November 16

Dass wir vom Schweizerischen Architekturmuseum Basel eingeladen wurden, einen Beitrag zur Ausstellung «SAM Schweizweit» einzureichen, freut uns enorm. Die Ausstellung widerspiegelt einen visuellen Atlas der Schweizer Archtiekturszene und zeigt Inhalte, welche sie heute beschäftigen. 

September 14

Die Siegerehrung für den Architekturpreis «Häuser des Jahres 2014» fand im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt statt. Wir durften den bedeutenden Preis für unser Projekt Hofhäuser entgegennehmen.

August 14

Die Preisträger des Labels «best architects 14» werden in der Kornschütte Luzern präsentiert. Mit unserem Projekt Hofhäuser sind wir Teil der Ausstellung.

May 14

Unter dem Titel «little daily wonders» werden die Gewinnerprojekte des «best architects 14» Award im Vorarlberg Museum Bregenz der Öffentlichkeit präsentiert. Wir freuen uns, mit unserem Projekt Hofhäuser, welches mit dem begehrten Gold-Label ausgezeichnet wurde, Teil der Ausstellung zu sein.

September 13

Fünf Jahre Think Architecture! Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern, Unternehmern, dem Planungsteam, den Behörden und unseren Mitarbeitern für das in uns gesetzte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten fünf Jahre!

July 13

In der Kornschütte Luzern werden die prämierten Projekte von «Best architects 13» ausgestellt. Wir freuen uns, mit unseren Projekten Dachaufstockung und Wohnüberbauung Seepromenade dabei zu sein.